Home » Bildung

Bildung

 

… mit unseren Qualikursen, die bisher bei allen Beteiligten hervorragend angekommen sind und bereits auch für manchen erfolgreichen Qualiabschluss verantwortlich zeigten!

An den Oster- und Pfingstferien können sich interessierte Hauptschüler- und Hauptschülerinnen bzw. Mittelschüler und Mittelschülerinnen der Abschlussklasse jeweils eine Woche intensiv auf die Quali-Prüfungen vorbereiten.

Unterstützt werden sie dabei von fachkundigen Nachhilfekräften, die uns durch das „JAPs“-Projekt vermittelt wurden.

Unsere Qualikurse und unsere Bewerbungstrainings führen wir in Kooperation mit dem JAPs“-Projekt Kreisjugendring München-Stadt durch

Des Weiteren bieten wir Lerngruppen in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch an.

Derzeit findet jeden Donnerstag zwischen 16.30Uhr und 18.30Uhr eine Lerngruppe zur Qualivorbereitung im Fach Englisch bei uns statt. Bei Bedarf meldet euch einfach bei uns!

zurück